In meinem Leichtsinn habe ich mich bei Lady Lana Lestrange als Tagestoilette beworben und dabei den Mund ziemlich voll genommen. Man sollte bei dieser traumhaften und konsequenten Herrin allerdings wissen, was man anfragt, denn sie setzt konsequent um.
Ich habe schon einige Erfahrung als Toilettensklave, allerdings war die Erfahrung mit Herrin Lestrange etwas ganz besonderes. Ihr Aussehen, Ihre Aura, Ihre Eloquenz ließen mich tief in meine Abgründe abtauchen und voll in die Rolle als Toilette und Sklave fallen. Über 10 Stunden war ich ihr völlig ausgeliefert und habe jede Minute davon voll genossen, wenn es auch nicht einfach war, den hohen Ansprüchen der Lady zu genügen. Tage danach spüre ich noch ihre eindringlichen Blicke, höre ihre Worte und schmecke ihre Gaben.
Für jeden hingebungsvollen Sklaven ist sie eine Traum-Herrin, die mit allen Sinnen fesselt.
Trotz aller Strenge fühlte ich mich über die ganze Zeit gut als Sklave aufgehoben und durfte auch die sympathische Seite dieser tollen jungen Frau erleben. Lana Lestrange macht süchtig - daher habe ich schon eine neue Langzeit-Session angefragt und mich dabei noch weiter aus dem Fenster gelehnt. Da muss ich jetzt durch. Ich freue mich darauf und habe gleichzeitig großen Respekt….
Verehrte Lady Lana Lestrange, ich danke Ihnen für die großartige Session. Ich bin Ihnen verfallen und bin voller Sehnsucht weiter von Ihnen abgerichtet und benutzt zu werden. Von Ihnen möchte ich immer weiter die Treppe der Erniedrigung und Perversion hinunter getreten werden, bis ich Ihr völlig willenloses und entmenschlichtes Objekt bin. Ihre Toilettensau Michael