Im folgenden Beitrag, schildere ich euch den entscheidenden Augenblick an dem ich zu Lady Lestranges Eigentum wurde. Im November 23 vereinbarte ich einen Termin bei der sagenhaften Lady Lestrange. Dieses Mal dachte ich eine Session der etwas anderen Art wäre interessant. Ja ich fang gleich wieder mit Harry Potter an...
Da Lady Lestrange eine Meisterin der dunklen Künste ist, war dies die perfekte Gelegenheit um eine Session im Harry Potter Theme zu erleben. Gleich zu Beginn der Session handelte ich mich Ärger ein, da ich ohne KG auftauchte.
Ich wurde zum polieren der "Stalagmiten" verdonnert. Desweiteren musste ich den Zauberstab der Herrin mit der Zunge reinigen.
Da ich in Ungnade gefallen war, entschied ich mich nach ein paar Tagen der Herrin durch eine kleine Geste via Paypal meine Wertschätzung zu erweisen und versprach ihr Besserung, mit der Überraschung hatte Lady Lestrange nicht gerechnet, die Sprachnachricht machte dies deutlich 😉.
Because she deserves it, always!
Im Dezember war die Herrin gleich zweimal in Trier, also weitere Gelegenheiten, mir die Gunst der Herrin zu erarbeiten. In unserer ersten Dezember Session, kam ich in den Genuss die göttlichen Füsse der Herrin zu verehren, auch wenn ich meist durch meine Inkompetenz auffalle, schien dies endlich eine Aufgabe zu sein der ich gewachsen war 😅 im Anschluss richtete die Herrin mich nach ihren Vorstellungen ab. Auf der Tagesordnung standen neben den Dehnungsübungen der Hinter Tür, die Abgewöhnung des Würgereflexes (Stichwort Deep throat) sowie meiner Schmerztoleranz mittels Nippelklammern und Nadeln im Schritt. Ala krönender Abschluss folgte eine ausgiebige CBT Einheit, ich zuck heute noch immer zusammen wenn die Herrin zu Schlägen oder Tritten ansetzt. Aber ihr sadistisches Lachen, dreht mein Kopfkino nur mehr auf. Die Herrin konnte sich austoben, und welcher Sklave freut sich nicht darüber dass seine Herrin sich amüsiert.
Im Vorfeld hatte ich mir online mal wieder zusätzliche Strafpunkte aufgebrummt, da ich ohne KG unterwegs war, als hätte Lady Lestrange Gedankenlesen können, erkundigte sie sich spontan nach einem Beweisfoto, sie hatte mich eiskalt erwischt.
Nach Weihnachten konnte ich Lady Lestrange ein letztes Mal in dem Jahr erleben.
Wahnsinn.
Highlight der Session die Anwendung des Magic Wands am KG. Leider hatte meine Selbstbeherrschung nicht den Hauch einer Chance, der Orgasmus erfolgte ohne die Zustimmung der Herrin, die Sauerei durfte ich dann auflecken. Ergo dank meinem faux-pas hatte ich mehr Punkte auf dem Konto als am Anfang.
Am Ende der Session, während einer wohlverdienten Fussmassage, bat die Herrin mich nach meinem Smartphone, ohne Widerspruch händigte ich es aus. Es folgte die Bearbeitung meines Profils bei X.
Ich wurde zum Eigentum von Lady Lana Lestrange ernannt.