Mit der Partnerin zur Domina…echt jetzt? JA – was für ein Erlebnis.
Die Idee auf einen gemeinsamen Studiobesuch gab es schon länger. Meine Freundin hat Freude an ihren neu entdeckten dominanten, teils sadistischen Neigungen gefunden. Da wir ein offenes Paar sind, sagten wir uns „warum nicht“ und begaben uns auf die Suche.
Nach längerer Suche wurden wir auf Lady Lestrange aufmerksam – gleich vorne weg „mein Gefühl täuschte sich nicht“ – was für eine Erfahrung. Vor allem für meine Partnerin!
Die Chemie stimmte sofort zwischen den Damen und ich war ab diesem Moment, für ganze drei Stunden, nur noch das willige und ausgelieferte Spielzeug.
Die Spielfassetten des BDSM sind dann halt mal durchgetestet worden. Die beiden Damen fanden gefallen daran, mich zu dominieren und diese kleinen gemeinen Nadeln an den besonderen Stellen im Körper anzubringen. Man glaubt gar nicht, wie viele Nadeln an einer Brustwarze Platz finden.
Da ich auch den Einsatz von kleinen intravenösen Eingriffen sehr schätze und meine Freundin schon immer sehen wollte, wie ich darauf reagiere, wurde auch dieser Wunsch in die Realität umgesetzt.
Bein anschließenden Abendessen war die sehr intensive Session mit Lady Lestrange natürlich DAS Thema.
Ich kann jedem Paar nur raten, diese Erfahrung selbst zu erleben.
Lady Lestrange ist eine einfühlsame, sehr professionelle und vor allem auch authentische Lady – ich hoffe Sie behält sich genau diese Eigenschaften bei.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch – das wurde bereits entschieden – jedoch nicht von mir.
%20(Querformat))_.png)