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Service

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ONLINE SERVICE

Kurzfristig abgesagte oder nicht abgesagte Termine werden in Rechnung gestellt!

Bei einer Terminabsprache mit mir kommt ein Dienstleistungsvertrag gemäß §611 BGB zustande.

Du musst Deinen Termin ändern oder verschieben?

Dazwischen kommen kann immer etwas. Einen vereinbarten Termin kannst Du ändern oder absagen. Wichtig ist RECHTZEITIG.


Meine Dienstleistung ist eine bestellte Dienstleistung. Für den Kunden stelle ich meine persönliche Zeit & Equipment für den vereinbarten Zeitpunkt bereit.
Nicht eingehaltene Termine können in der Regel nicht kurzfristig neu belegt werden.

 

Deshalb beachte bitte:

Terminabsagen müssen mindestens 7 Tage vor dem vereinbarten Session-Start erfolgen. Dies kann per WhatsApp / Telegram oder SMS SCHRIFTLICH erfolgen. Während der Behandlungen ist das Telefon nicht besetzt.


Solltest Du nicht zu dem vereinbarten Termin erscheinen oder rechtzeitig absagen, ist eine Ausfallgebühr gemäß §615 BGB zu zahlen:

  • vereinbartes Sessiontribut (250€/H)

  • Beim Gutschein/Anzahlung gilt diese(r) als eingelöst und verliert seine Gültigkeit.


Erscheinst Du verspätet (über 15 Minuten), wird die Behandlungszeit, nicht aber der Festpreis verkürzt.


Ich behalte mir aus organisatorischen Gründen vor, bereits vereinbarte Folgetermine ersatzlos zu stornieren.
Solltest Du mit dieser Regelung nicht einverstanden sein, bitte ich Dich, mich VOR DER TERMINVEREINBARUNG darauf anzusprechen.

Ich danke Dir für Dein Verständnis!

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