top of page

Lady Lestrange`s Online Laufsteg

Du möchtest auch hier landen? Dann beweise mir in unserer Session, dass du Deiner Herrin würdig bist. Präsentiere Dich von Deiner Besten Seite und vielleicht präsentiert Dich die Herrin demnächst auch auf Ihrem exklusiven Online Laufsteg? Sichtbar für Jedermann!

​

Selbstverständlich erscheinen Beiträge hier nur in Gegenseitigem Einverständnis aller beteiligten!!

IMG_8422_Facetune_28-06-2022-13-50-16.HEIC

27.06.2022

Baby Didi hat die Windel voll

Heute hat Baby Didi die Herrin  mal wieder besucht.

Oh und was hat die Herrin wieder für wilde Sachen mit Didid´s Windeln und seinem Po angestellt.

Was letztendlich in Didi´s Windel war als die Herrin ihn nach Hause geschickt hat, das bleibt unser kleines (oder großes?) Geheimnis. ;)

26.06.2022

kurze Sp*anking Session in Leipzig

60min hatte die Herrin heute Zeit dem Skl. den Hintern zu vers*hlen. Mit der Hand begonnen, es folgte das Paddel und zu guter Letzt das Sp*nkingseil  und mein persönlicher Favorit, die G*rte *:*

​

Wer möchte als Nächstes als Leinwand für mein lustvolles Kunstwerk dienen? ;)

 

PS: Die Abm*lkung erfolgte heute VOR dem Sp*anking ;)

IMG_8312_Facetune_28-06-2022-13-25-08.HEIC
IMG_8260_Facetune_25-06-2022-00-36-12.HEIC

24.06.2022

Saskia post in Ihrem neuen Outfit

Heute hat sich Saskia in die Hände der Herrin begeben. Die Austr. des letzten bisschen Männlichkeit stand auf dem Programm. Saskia hat heute bereits zum zweiten Mal das Schminken erprobt. Inklusive einer Ganzkörper-Rasur. Wir kommen dem Ziel mit jeder Sitzung näher.

 

To-Dos für die nächste Session:

-Nägel lackieren

-Arschf*tzen Dehnung

-Laufsteg Walk mit High Heels 

​

STAY TUNED ;)

02.06.2022

Mein persönliches A*schl*ch

Heute hatte mein persönliches A*schl*ch die Ehre meiner Anwesenheit bei Ihm zu Hause.

Auf dem Programm stand Br*anding meiner Initialen, Dehnung der A*schf*tze (F*sting ist was für Anfänger, die Herrin hat den ganzen Fuß darin versenkt!) , im Anschluss wurde noch der ungehorsame Skl*vena*sch vers*hlt und zu guter Letzt hat die Herrin 10 N*deln pro N*ppel injiziert.

Wer schafft mehr??

​

Challenge accepted ;)

IMG_8262_Facetune_25-06-2022-00-40-45.HEIC
bottom of page