top of page

Standard-Session

Begebe Dich in die erfahrenen Hände Deiner (neuen) Herrin

  • 1 Std
  • 250 Euro
  • Adresse siehe Tourplan

Beschreibung

Du hast schon einige Erfahrung in der Welt des bizarren Sammeln können? Vielleicht sogar mit mir? Du weißt schon ganz genau was du brauchst oder bist bereit für eine neue Perspektive? Begib Dich in die erfahrenen, facettenreichen und vertrauenswürdigen Hände Deiner Herrin und lass dich leiten. Du wirst es nicht bereuen! WICHTIG!! - Informiere Dich vorab bitte über meine Vorlieben und Tabus unter dem Reiter "Service" auf meiner Homepage. Sollte der von Dir gewünschte Service nicht genannt sein, scheu Dich nicht zu fragen! Ich freue mich auf Dich! FÜR TREFFEN VON MEHR ALS 2H DAUER KONTAKTIERE MICH BITTE VORERST DIREKT ÜBER DEN CHAT ODER WHATSAPP! ACHTUNG!! - Sobald ich dir den Termin im Chat bestätigt habe, benötige ich bitte eine Anzahlung im Wert von 50€ von dir. Dies ist möglich über Paypal, Echtzeitüberweisung, Kreditkarte oder GS. Bitte tätige diese aber erst auf meine Aufforderung hin.


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierung und Umbuchung bitte ich um Nachricht mindestens 5 Stunden im Voraus.


Kontaktangaben

+491722666228

lanalestrange99@yahoo.com

Alter Zollweg 162, Wandsbek, Germany


bottom of page