top of page

Langzeit-Toilette

Jeden Tag, an dem die Herrin ihren kostbaren Kaviar an eine Keramik-Toilette verschwendet, kann Sie Nichts als mit dem Kopf schütteln... Was für eine Verschwendung! 

Wenn es nach der Herrin geht... ersetzt DU, ja genau DU! ab sofort jegliche sanitäre Anlage, die von der Herrin genutzt wird!

IMG_9038.JPG

Da trifft es sich doch gut, dass es IMMER nach der Herrin geht... ;)

Sobald du meine Räumlichkeiten betrittst, ist es vorbei mit dem Leben, dass du bisher gekannt hast. Die einzige Rolle, die du von nun an kennen wirst, ist die als Volltoilette Deiner Herrin.

Während Deiner zehnstündigen Installation, vollkommen wehrlos und den Launen der Herrin ausgesetzt, schmorst du an Deinem festen Platz.

Die Volltoilette hat als echtes Objekt jegliche Fähigkeit zu sprechen verloren. Ab sofort zählt weder Deine Meinung, deine Vorliebe, gar dürftest du Wünsche äußern.

Nein, ab sofort wirst du zum willenlosen Objekt in den Händen Deiner Herrin. 

Was auch immer Dir die Herrin aus ihrem kostbaren, wohlgeformten Körper kredenzt, es wird von Dir, meiner persönlichen Volltoilette, restlos und ohne Widerworte verzehrt.

Und wehe Du hinterlässt nur den Funken einer Sauerei!

Oh...Da wird die Herrin besonders ungeduldig!

Nein, der göttliche Kaviar, sowie der wohl temperierte Sekt werden restlos von der Toilette aufgenommen. 

Und sollte die Spülung klemmen, sei Dir sicher, die Herrin weiß GENAU welche Knöpfe sie bei Dir zu drücken hat!!

Bei Bedarf hilft die Herrin da auch gerne mal mit einer römischen Dusche nach, nur um die Spülung etwas zu beschleunigen!

Und naja, sollte Die Herrin das Bedürfnis verspüren eine schöne Zigarette über Deinem fixierten Kopf zu rauchen, na dann dienst Du selbstverständlich auch als Aschenbecher!

Was auch immer die Herrin gerade braucht, Du, ja genau DU! wirst es ihr als waschechtes, willenloses Objekt ersetzen!

Sobald Du die Räumlichkeiten deiner Herrin betrittst beginnt eine einstündige Spiel-Zeit, in der die Herrin Dich in Deiner vorgesehen Position für die folgenden Stunden fixiert und mental auf die Dir bevorstehende Aufgabe vorbereitet.

In den darauf folgenden 9h des Langzeit-Toiletten-Specials verharrst du fixiert an Ort und Stelle, allzeit bereit der Herrin zur Entleerung zu dienen!

Innerhalb dieser 9H verteilt sich eine weitere Stunde Spielzeit, um Dich immer wieder genauestens daran zu erinnern, welchen Zweck Dein Leben von nun an ausschließlich erfüllen wird!

Kostenpunkt für 10h (davon 2h Spielzeit):

1.300 €

Du bist ein ganz komplizierter Fall & weisst schon jetzt, dass Du leider intensiven Nachdruck der Herrin benötigst, um Deine Aufgabe zweckdienlich zu erfüllen...

Auch für Dich finden wir eine Lösung!

Bis jetzt hat unter der strengen Hand der Herrin noch jede Toilette am Ende des Tages ihren Zweck erfüllt.

Ein Entkommen gibt es sowieso nicht!

Den Preis für mehr integrierte Spielzeiten in diesem Special erfragst du bitte individuell bei Deiner Herrin.

Terminvereinbarung unter.

0172/2666228

bevorzugt über WhatsApp.

Ich freue mich auf DICH - meine persönliche Toilette!

bottom of page