top of page

weißer Bereich

mein Service im weißen Bereich:

Abmelken 

 

Eine heiß begehrte Therapie-Methode, bei der Frau Dr. ihrem Patienten den letzten Tropfen Samen entlockt. Wie ein Tier in der Massenzucht wird der Probant abgemolken, ohne Rücksicht auf dessen Befindlichkeiten.

Um das ganze noch etwas qualvoller zu machen, bedient sich Frau Dr. gerne u.a. des Edging oder beschert dem Patienten einen ruinierten Org.

Sowohl von Hand, als auch mit Magic Wand, elektrischem Masturbator oder falls vorhanden mit der Pumpe/Venus2000.

 

 

 

 

An*l-Behandlung / -Dehnung

 

Auch im klinischen Bereich untersucht Frau Dr. Lestrange Deinen Anus mit verschiedensten Instrumenten. 

Im Rahmen einer gründliche Untersuchung testet die Herrin u.a. die Prostata des Patienten mit verschiedensten Stimulationstechniken (StromVibratoren, Strapon, Plug & co).

Außerdem kommen verschiedenste Techniken zum Einsatz, um Deine An*le Dehnungsfähigkeit zu vermessen. 

Um die klinische Untersuchung für uns beide zu einem hygienischen Erlebnis zu formen setzt Frau Dr. an ihrem Patienten im Vorfeld gerne Klistier ein.

 

 

 

 

Dilatoren

 

Frau Dr. Lestrange untersucht Dein bestes Stück mit gekonnten Handgriffen von Innen.

Ob Harnröhren-Plugs aus Silikon oder Dilatoren aus chirurgischem Stahl, die Herrin achtet dabei, wie bei allen anderen Untersuchungsmethoden stets auf hygienische Sauberkeit und die richtige Technik.

Steriles Gleitgel, Desinfektionsmittel & co gehören zur Standardausrüstung der Frau Dr., sodass einer atemberaubenden Behandlung Nichts im Wege steht!

 

 

 

 

Eis-Behnadlung

 

Im Rahmen eines Ganzkörper-Checkups testet Frau Dr. Lestrange Deine Ausdauer und Kälte-Resistenz. Erlebe die unbeschreibliche Qual, kombiniert mit grenzenloser Erregung, wenn die Eis-Würfel langsam auf Deinem vor Ge*lheit glühenden Körper dahinschmelzen und Dich in einen unvergesslichen Rausch der Sinne versetzen.

 

 

 

 

Hodenbehandlung

 

Selbstverständlich fühlt die Herrin auch Deiner Samenproduktion genau auf den Zahn. Dabei wird Dein Gehänge nicht mit Samthandschuhen angefasst, vielmehr setzt die Frau Dr. hierfür gerne auch ihre scharfkantigen Nägel, Nadeln, Gewichte und einiges mehr ein, um die Funktionsfähigkeit der Hoden des Patienten in Extremsituationen zu testen. ;)

 

 

 

 

NS

 

Hat die Herrin erstmal eine Diagnose gestellt, verschreibt Sie Dir die richtige Medizin. Als besonders wirksam hat sich die Aufnahme von Natursekt der Herrin durch den Sklaven erwiesen. 

Bei besonders schüchternen Patienten hat auch allein das Gefühl, wie der warme Sekt auf den Körper des Patienten prasselt, bemerkenswerte Wirkung gezeigt.

Bei widerspenstigen Patienten jedoch, ja, da kann die Frau Dr. auch massiv ungeduldig werden… Mit konsequenter Hand und durchdringenden Worten verleiht die Herrin dem Begriff „Zw*ngsernährung“ eine neue Dimension!

 

 

 

 

KV

 

Eine weitere beliebte Medizin stellt der Kaviar der Herrin da. Fortgeschrittene Diagnosen erfordern verstärkte Maßnahmen. 

Allein der Anblick der hoheitlichen Pralinen kann schon Wunder bewirken. 

Doch auch hier gilt, widerspenstige Patienten haben unter Umständen keine Aussicht auf Gnade. Manchmal muss die Herrin ihre Patienten zu deren Glück zwingen ;)

Und wenn es erstmal so vereinbart ist, dann gibt es für den Patienten kein Zurück mehr…!!

 

 

 

 

Nadeln & Spritzen

 

Nadeln sind eine wunderbare Untersuchungsmethode findet die Frau Dr. ;)

Doch in Kombination mit einer schönen Spritze kann die Herrin noch viel mehr (Un)Heil anrichten ;)

Von Unterspritzungen mit NaCl bishin zu Schwebetherapie. Frau Dr. Lestrange beherrscht ihr Handwerk in routinierter Perfektion. 

Bist Du bereit die Kontrolle abzugeben.. ?!?

WEITERER SERVICE AUF ANFRAGE

!BEACHTE!

Da sich der schwarze und weiße Bereich häufig überschneiden, sind hier nur die Punkte aufgelistet, die rein in den weissen Bereich gehören.

Alles weitere findest du im schwarzen Bereich.

Sollte der von die gewünschte Service dennoch nicht hier aufgelistet sein, und nicht Teil meiner Tabus sein, wende dich doch bitte via WhatsApp oder per Mail an mich.

bottom of page