IMG_1519.JPG

Alter: 22

Geschlecht: weiblich

Größe: 163cm

Gewicht: 50kg

OW: 75B

KF: 32/34

Schuhgröße: 37

Haare: brünett, schulterlang, glatt

Augen: bernstein

Sprachen: Deutsch, Englisch

Herkunft: Deutsch

Fitness

Lady Lestrange

Willkommen auf meiner Homepage. Du hast soeben die erste Türe geöffnet, die erste Türe in meine endlose Welt der Phantasien.
Es begrüßt dich eine edle Herrin, die dich auf den ersten Blick mit ihren verführerischen Augen, ihren kantigen Wangen und ihrem straffen, wohl geformten Körper in ihren Bann zieht. Meine verruchten Tattoos in Kombination mit reiner Dominanz werden dir auf Wunsch im wahrsten Sinne des Wortes den Atem rauben.

Das Spiel aus erotischer Anziehung und unnachgiebiger Dominanz ist meine natürliche Leidenschaft. Empathie und Intelligenz auf höchstem Niveau, gepaart mit fast grenzenl. S*d*smus und Ergötzen.

Ich werde dein Gehirn therapieren und dich auf eine Reise ohne Wiederkehr schicken. Du wirst mir bedingungslos ergeben sein, deine Sucht nach mir wird fast grenzenl. sein. Tease and Denial ist eine meiner Spezialitäten und dennoch nur ein kleiner Teil meiner zahllosen Facetten.

Ich schlüpfe gerne in altbekannte aber auch völlig neue Rollen, lasse mich von deinen Phantasien inspirieren, je bizarrer desto ge*ler! 
Von leichte Erziehung, die keine Hinterlassenschaft hinterlässt, bis hin zur erbarmungslosen Bestrafung mit lebenslanger Kennzeichnung.

Erzähle mir von deinen verd*rbensten Wünschen und geheimsten Phantasien, lass mich daraus unser persönliches Spiel der Lust formen und verwirklichen. 

Auch klinische Patienten sind herzlich willkommen und werden gründlich therapiert, ob u*ologisch oder rein ästhetisch. 

Ich erkenne die kleine Si**i in dir und mache dich zu meiner leibeigenen, bereit zur Vorf*hr*ng auf dem H*ren-Laufsteg. Ob ich dich zu meiner persönlichen Bereicherung ben*tz* oder einfach zu meiner puren Belustigung, das überlege ich mir noch und hängt ganz von deinem Gehorsam ab.


Lack, Leder und ganz wichtig… LATEX! Ich habe einen Fable für verruchte Dessous. Ich weiß meine Reize individuell einzusetzen und gut zu verpacken. Die absolute Extase: Du in Latex, winselnd vor mir kniend.

Ich habe dir nun einen groben Überblick über meinen Charakter und meine Facetten präsentiert, jetzt ist es an der Zeit für Dich, mir Deine Phantasien zu unterbreiten. Denn letztendlich ist jede Session individuell und ein Spiel zwischen dir und mir, welches ich kontrolliere. 
Mein Service geht weit über das hier beschriebene hinaus, also begib dich in meine Hände, lass dich fallen und sei zurecht gespannt was Dich erwarten wird. Denn es wird deine Vorstellungen sprengen!​

PREISE

Bitte erfrage meine Preise individuell über WhatsApp oder Email.

Respektiere diese, denn nur auf dieser Grundlage steht einem einzigartigen Treffen Nichts mehr im Wege.