top of page

Die ultimative Umwandlung

In Dir steckt eine kleine notgeile Sissy? Schluss mit kurzen Ausflügen in Deine wahre Rolle, die endet, wenn du gerade angefangen hast Dich fallen zu lassen... Nein, diesmal gibt es kein Zurück mehr.

Schluss mit kurzen Dehnungsspielen und ein bisschen Gehüpfe im Röckchen und Heels, nur um dann viel zu früh nach Hause geschickt zu werden... Nein, lass Dich von mir von Kopf bis Fuß verwandeln und mit dem nötigen Nachdruck zu meiner ganz persönlichen H*re abrichten! 

IMG_0621.JPG

Das ist die Session nach der du schon so lange gesucht hast!

Deine Existenz als Sissy wird nicht mehr länger ein kurzer Ausflug in eine andere Welt sein, Nein, DAS ist Deine Gelegenheit Deine wahre Bestimmung real auszuleben!

Endlich kannst Du die kleine notgeile Schlampe in Dir herauslassen! Endlich kannst Du sein, wer du wirklich bist!

 

Die Session beginnt natürlich zunächst mit einem ausgiebigen Umstyling.

jegliche Körperbehaarung der Sissy wird professionell entfernt, die Augenbrauen gezupft und bei Bedarf auch gefärbt.

Dann geht es auch schon in die Maske! Mit gekonnten Handgriffen verzaubert die Herrin ihre neue kleine Sissy mit passendem Make-UP. 

Vollendet wird die Typveränderung schließlich durch eine passende Perücke und das angemessene Outfit.

 

Siehst Du nun in den Spiegel, wirst Du Dich selbst als neuen Menschen erkennen! Du wirst spätestens jetzt Deine wahre Bestimmung kennen und danach gieren von der Herrin hemmungslos benutzt zu werden!

 

Es beginnt wofür Du hier bist - Die konsequente Abrichtung zu Lady Lana LeStrange's persönlicher H*re!

 

Die A*schf*tze wird mit gekonnten Handgriffen aufgedehnt, die Mault*tze gestopft und ehe Du Dich verleihst findest Du Dich in den verschiedensten Positionen wieder, in denen die Herrin Dir das H*rn raus f*ckt!

 

Ja, die kleine H*re muss so einiges beherrschen bevor die Herrin die Schl*mpe auf die Männerwelt loslässt und sie Deine Dienste auf dem Str*ch anbieten kann!

 

Erlebe die ultimative Umwandlung in dein wahres Ich!

Lass mich die Sissy in dir hervorlocken und lass uns gemeinsam diese reise ohne Wiederkehr antreten!

 

Achtung!! - Suchtpotential! ;)


Kostenpunkt:

5h Session - 1000€

Lass Deine Fantasie endlich Wirklichkeit werden!

Terminvereinbarung unter:

0172/2666228

Bevorzugt über WhatsApp

Make your dream come true!

bottom of page